Thüringer Straße 2, 96317 Kronach-Gundelsdorf
(Google Maps)
15:00
Anmeldeschluss: 04.09.2023
Abmeldeschluss: 04.09.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder,

die Firma Reinhardt Präzisionsdrehteile GmbH & Co. KG wird am 06.09.2023 ihre Türen für eine kleine Gruppe von uns öffnen!

Wir freuen uns mit euch in die Welt der Metallbearbeitung, v.a. Drehen, eintauchen zu können.

Obligatorisch möchten wir schon vorab den Hinweis geben, dass kein eigenständiges Erkunden des Betriebs (Absondern von der Gruppe) möglich ist und, dass die betriebsinternen Prozesse/Produkte der Firma Reinhardt mit Diskretion zu behandeln sind.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, sofern hohes Interesse besteht, kann ein zweiter Termin vereinbart werden.

Sollte die Anmeldeliste voll sein, meldet euch gerne für die Warteliste an, dann haben wir gleich ein Stimmungsbild für den eventuellen zweiten Termin.

 

Im Anschluss möchten wir euch gerne zum Abendessen einladen!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Vorstands-Team

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org