Kronach
(Google Maps)
19:00

 

Leider hatten wir für unser Speednetworking nur etwas über 30 Anmeldungen - für eine solche Veranstaltung sind das zu wenige Teilnehmer.

Unseren Mitgliedern, den Mitgliedern anderer Kreisverbände und unseren Gästen bieten wir aber eine Alternative:

Da wir uns schon so auf einen gemeinsamen Abend mit Euch gefreut haben, haben wir uns für die einfache Art des "Networking" im Kronacher Freischießen entschieden. Daher laden wir euch alle ein, den Abend bei gutem regionalen Bier und ein paar Bratwürsten mit uns zu verbringen! Wir haben ein paar Tische links neben der Franken Bräu-Halle auf der Terrasse für Euch reserviert. Am Freitag, den 09.08.2019 ab 19 Uhr könnt Ihr hier gerne dazustoßen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

 

Was?
Networking beim Kronacher Freischießen

 

Wann?
Am Freitag, den 09.08.2019 ab 19 Uhr

 

Wo?
Am Schützenplatz (an der B 85 in Richtung Ludwigsstadt/Saalfeld)
Terrasse links neben der Franken Bräu-Halle


 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org