Autohaus Vetter, Ludwigsstädter Str.8, 96317 Kronach
17 Uhr
Anmeldeschluss: 08.08.2019
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Liebe Mitglieder, Fötrderer und Freunde,

leider müssen wir wegen mangelnder Anmeldezahl unsere Veranstaltung "Speed-Networking" absagen. Natürlich überweisen wir allen, die sich angemeldet haben, die bereits gezahlten Teilnahmegebühren zurück.

Da wir uns aber schon so auf einen gemeinsamen Abend gefreut haben, haben wir uns für die einfache Art des "Networking" beim Kronacher Freischießen entschieden. Daher laden wir euch alle ein, den Abend bei gutem regionalen Bier und ein paar Bratwürsten mit uns zu verbringen! Wir haben ein paar Tische links neben der Franken Bräu-Halle auf der Terrasse für Euch reserviert. Ab 19 Uhr könnt Ihr hier gerne dazustoßen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!

Kontakt:
Eva Vetter

©2007-2024
www.VereinOnline.org