REKO: Neumitglieder-Academy am 27.04.2019

Ort:
Café Kitsch, Rodacher Str. 22, Kronach
Zeit:
08:00-17:00
Beschreibung:

ZIELGRUPPE:

Mitglieder, die mehr über die Wirtschaftsjunioren erfahren wollen und die Möglichkeiten, die der Verband bietet

 

ABLAUF:

09:00 Uhr: Come Together mit Begrüßungskaffee

09:30 Uhr: Beginn der Neumitglieder-Akademie

13:00 Uhr: Gemeinsam mit den Neumitgliedern kochen und Mittagessen

15:00 Uhr: Fortsetzung der Neumitglieder-Akademie

ca. 18:30 Uhr: Abendessen

ca. 20:30 Uhr: Rundgang "Kronach leuchtet"

Tagsüber werdet ihr von unseren beiden erfahrenen Trainern Mitja Ganz (WJ Hof) und Petru Leuthold (WJ Bamberg) erfahrt Ihr viel über die Wirtschaftsjunioren, wofür der Verband steht und über die zahlreichen Projekte. Freut euch auf ganz viel "Insiderwissen" und so manche kleine Anekdote, die es rund um die WJ zu erzählen gibt. Außerdem wird so mancher "alte Hase" vorbeischauen und euch für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Teilnahmegebühren betragen 49 Euro (all inclusive), die Kosten übernimmt der jew. Kreisverband.

 

RAHMENPROGRAMM:

Die REKO wurde bewusst auf die "Kronach leuchtet"-Woche gelegt. Wer "Kronach leuchtet" noch nicht kennt, hat noch nicht wirklich gelebt :-D, wer es kennt, kommt gerne wieder! Wir haben einen bzw. mehrere Guides organisiert, die uns die spannendsten Installationen zeigen und uns auch über die Hintergründe und Intentionen dieses Events informieren. Für den Rundgang bei "Kronach leuchtet" bitte separat anmelden.

Pararell zur REKO findet wie jedes Jahr die Kreissprechersitzung statt. Anmeldungen für die Kreissprechersitzung bitte nicht hier, sondern unter Kreissprechersitzung.

Für das Abendessen und den Rundgang "Kronach leuchtet" bitte ebenfalls separat anmelden.

Anmeldung:
Anmeldeschluss:
19.04.2019
Abmeldeschluss:
21.04.2019
Kontakt:
 Peter Belina
Telefon: 0921/886-115