Café Kitsch, Rodacher Str. 22, Kronach
(Google Maps)
09:00-18:00
Anmeldeschluss: 26.04.2019
Abmeldeschluss: 26.04.2019

Kreissprechersitzung

Wir laden euch zur oberfränkischen Regionalkonferenz am 27.04.2019 ins Café Kitsch nach Kronach ein.

Vorläufiger Zeitplan:

09:00 Uhr: Come Together mit Begrüßungskaffee

09:30 Uhr: Beginn der Kreissprechersitzung (Tagesordnung folgt)

13:00 Uhr: Gemeinsam mit den Neumitgliedern kochen und Mittagessen

15:00 Uhr: Fortsetzung der Kreissprechersitzung

ca. 18:30 Uhr: Abendessen

ca. 20:30 Uhr: Rundgang "Kronach leuchtet"

Die REKO wurde bewusst auf die "Kronach leuchtet"-Woche gelegt. Wer "Kronach leuchtet" noch nicht kennt, hat noch nicht wirklich gelebt :-D, wer es kennt, kommt gerne wieder! Wir haben einen bzw. mehrere Guides organisiert, die uns die spannendsten Installationen zeigen und uns auch über die Hintergründe und Intentionen dieses Events informieren. Für den Rundgang bei "Kronach leuchtet" bitte separat anmelden.

Pararell zur REKO findet wie jedes Jahr die Neumitglieder-Academy statt. Neumitglieder bitte nicht hier anmelden, sondern unter Neumitgliederacademy.

Für das Abendessen und den Rundgang "Kronach leuchtet" bitte separat anmelden.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org