Gasthof Detsch in Haig
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 21.11.2018
Abmeldeschluss: 21.11.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Feinschmecker aufgepasst!

Gerne laden wir euch zu unserem traditionellen Essen wie Gott im Frankenwald ein und sind stolz, euch wieder mal eines der Top-Restauarants in unserer Region als Location zu präsentieren.

Noch bevor der ganze Winter- Weihnachtsstress beginnt, möchten wir einen tollen Abend mit euch im Landgasthof Detsch, das für seine ausgezeichnete Küche über unsere Landkreisgrenzen hinaus bekannt ist, verbringen.

Hier haben wir noch einmal die Gelegenheit, das Jahr bei guten Gesprächen und vor allem bei ruhiger Atmosphäre Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch!

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org