Autohaus Vetter, Kronach
(Google Maps)
18:00

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Dirk Hubbert zeigt uns in einer kurzen Life-Demonstration und mit Fallbeispielen, wie wir mit Hilfe von Quattro-Coaching® mit wingwave® Projekte und Veränderungen meistern und ein Team zum Erfolg  führen können.

Programm

18:00 Uhr: Get-together
18:30 Uhr: Lebensqualität für Generationen, BRK Kronach, Roland Beierwaltes
19:00 Uhr: Quattro-Coaching, Detektor, Dirk Hubbert

Vorträge

Familienmanagement - ein wichtiger Baustein dem Fachkräftemangel zu begegnen
BRK Kronach, Roland Beierwaltes

"Lebensqualität für Generationen" das nahtlose Betreuungs- und Versorgungsnetzwerk  des Bayerischen Roten Kreuzes Kronach unterstützt Ihre Mitarbeiter "Beruf und Familie - Worklife Balance" nicht nur als netten Slogan oder Worthülse zu sehen sondern auch (er)leben zu können. Bereits mehr als 10000 Mitarbeiter von 20 Unternehmen der verschiedensten Branchen und Größen sowie von 3 Kommunen nutzen das "Lebensqualität für Generationen" Netzwerkangebot.

Coaching wie im Leistungssport:
Belastbarkeit und innere Stärke für die Schlüsselpersonen im Betrieb, Detektor, Dirk Hubbert

Herausforderungen und Change-Prozesse müssen in immer kürzerer Zeit gemeistert werden. Patentrezepte greifen nicht mehr. Oft kommt man an einen Punkt, an dem alles ins Stocken gerät. Das trifft insbesondere auf Projekte und Veränderungen in Richtung KVP, Digitalisierung und Industrie 4.0 zu. Und nun fragen sich gute Führungskräfte und Schlüsselpersonen, welche persönlichen Register sie noch ziehen können, um alles wieder in Fluss zu bringen. Oft liegt die Lösung dort, wo die innere Einstellung und die persönlichen Glaubenssätze von Schlüsselpersonen noch nicht passen oder kontraproduktiv sind. Coaching im Job führt dazu, die eigene Einstellung zu verändern und innere Stärke zu gewinnen. Dirk Hubbert stellt uns in einer kurzen Life-Demonstration und mit Fallbeispielen, (s)einen Coachingansatz Quattro-Coaching® mit wingwave® vor. Dieser Coachingansatz hat schon im Leistungssport erfolgreiche Sieger hervorgebracht hat. Wir erfahren, wie wir Projekte und Veränderungen meistern und ein Team zum Erfolg führen können.

Bist Du Freiberufler, Geschäftsführer, Inhaber, Fach- oder Führungskräfte oder möchtest solch eine Person werden? Dann komm am 18. Oktober ins Autohaus Vetter nach Kronach!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org