Essen wie Gott im Frankenwald am 24.11.2017

Baumann Wintergarten Stockheim
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 20.11.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Vereins-Mitglieder und Vereins-Fördermitglieder,

kaum zu glauben, dass sich wieder ein Jahr dem Ende neigt.

Bevor der ganze Winter- Weihnachtsstress wieder beginnt, möchten wir Dich ganz herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier „Essen wie Gott im Frankenwald“ einladen.

Hier haben wir noch einmal die Gelegenheit, das Jahr bei guten Gesprächen und vor allem bei ruhiger Atmosphäre Revue passieren zu lassen.

Dieses Jahr konnten wir als Location die Wintergarteninsel der Firma Wintergarten Baumann in Stockheim gewinnen. In dieser vereint sich das endlos weite Gefühl unter freiem Himmel zu essen und die Geborgenheit eines schützenden Daches.

Das Essen steht unter dem Motto „smoke on the snow“.

Der Hauptgang aus dem Smoker lässt das Fleischliebhaber-Herz höher schlagen, aber auch die Vegetarier werden auf ihre Kosten kommen. Als krönenden Abschluss werden wir die Dessert-Auswahl und die Verkostung der Lauensteiner Pralinen, sowie Flo´s Hausgemachte Lebkuchen genießen können.

Getränke bitte vor Ort bezahlen.

Anmeldung bitte unter Verein online oder unter r.christel@werner-heinz.de

Wir freuen uns auf Euer kommen

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org