Bad Staffelstein
(Google Maps)
13.00

Netzwerken in seiner aktivsten Form! An alle Kletteraffen & die, die es noch werden wollen: Am 24.06.2017 treffen wir uns um 13 Uhr im Waldklettergarten Banz zu einem sportlichen Tag. Wir freuen uns darauf, die Kletterparcours im Wald rund um Kloster Banz zu erkunden. Dank verschiedener Schwierigkeitsstufen ist das Klettern hier für jedermann - egal ob Anfänger oder Profi. Auch für unsere Kids ist einiges geboten! Unser Ausflug in den Waldklettergarten Banz ist für DICH & deine Familie also genau das Richtige! Nach einem actionreichen Nachmittag lassen wir den Tag dann noch gemütlich in der benachbarten Waldschänke mit einer Brotzeit ausklingen.

Um den Tag bestmöglich planen zu können, bitten wir euch, um eine möglichst baldige und vor allem verbindliche Anmeldung im Veranstaltungskalender auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Vorstand

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org